Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Motorradunfall Wittenburger Straße

Schwerin (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am gestrigen Nachmittag in der Wittenburger Straße.

Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 53-jähriger Renault-Fahrer von einem Parkplatz eines Supermarktes in die Wittenburger Straße zu fahren. Dabei übersah er einen 59-jährigen Motorradfahrer, es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Eine RTW-Besatzung behandelte die verletzte Person vor Ort. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Während der Unfallaufnahme kam es temporär zur Vollsperrung der Wittenburger Straße, der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 01.07.2021 – 15:00

    POL-SN: Wohnungseinbruch - Bewohner schliefen

    Schwerin (ots) - Zu einem dreisten Einbruch ist es in den heutigen frühen Morgenstunden in der Müllerstraße 13 gekommen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in den Flurbereich des Wohnblocks und versuchten weitere Türen aufzuhebeln, was augenscheinlich misslang. Im vierten Obergeschoss gelangten der oder die Täter über eine Tür in den Außenflur und dann durch ein geöffnetes Fenster in den ...

  • 01.07.2021 – 09:43

    POL-SN: Fußgängerin schwer verletzt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde bei einem Verkehrsunfall eine 89-jährige Schwerinerin schwer verletzt. Nach bisherigen Informationen übersah ein Transporterfahrer beim Abbiegen aus dem Schall- und Schwenke-Weg in die Knaudtstraße die bereits auf der Fahrbahn befindliche Frau und stieß mit ihr zusammen. Dabei erlitt die Fußgängerin eine schwere Beinverletzung und musste ins Klinikum verbracht werden, ...

  • 30.06.2021 – 11:54

    POL-SN: Fahrkartenkontrolleur angegriffen

    Schwerin (ots) - Ein 37-jähriger Kontrolleur wurde in der gestrigen Mittagszeit in Ausübung seiner Tätigkeit von einer 33-jährigen Deutschen in einer Straßenbahn angegriffen und leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau kein Ticket für ihr mitgeführtes Fahrrad erworben. Mit dem Problem konfrontiert, wurde die 33-Jährige zuerst verbal aggressiv, in der weiteren Folge trat sie dem Geschädigten ...