Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Arbeitern die Motorsense gestohlen

Schwerin (ots)

Der Diebstahl einer orangefarbenen Motorsense der Marke Stihl FS 460 wurde am gestrigen Morgen der Polizei gemeldet.

Die Motorsense befand sich auf einer Ladefläche eines Arbeitsfahrzeuges der Stadtwirtschaftlichen Dienstleistungen e.G. Schwerin(SDS).

Die Mitarbeiter befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht direkt am Fahrzeug und bemerkten die Tat auch nicht sofort. Der Stehlschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Tatort ist der Fußgängerweg hinter der Haltestelle Hegelstraße im Stadtteil Mueßer Holz.

Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib der Motorsense bitte an das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385/5180-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 07.08.2019 – 13:46

    POL-SN: Nächtliches Schießen mit Gasdruckwaffen löste Polizeieinsatz aus

    Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht wurde die Polizei in die Wittenberger Straße gerufen. Anwohner hatten Schussgeräusche gehört und sorgten sich. Die am Ort eintreffenden Beamten vernahmen ebenfalls Schussgeräusche. Bei der Absuche des dortigen Freizeitparks stellten die Polizeibeamten drei junge Männer (18,19,23) fest, die der Situation entsprechend ...

  • 07.08.2019 – 10:16

    POL-SN: Alkoholisierter Mann hielt am gestrigen Tag Polizei in Atem

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Vormittag begann ein polizeibekannter betrunkener Mann einen Streit mit einer Person, die in der Schmiedestraße bettelte. Dieser Streit endete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei kam vor Ort und nahm eine Anzeige auf. Drei Stunden später pöbelte der Betrunkene in einem Bäckerladen in der Schelfstraße Kunden an. Vor dem Geschäft bewarf er schließlich Passanten mit ...