FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 06100606 Laptop entwendet

    Aldenhoven (ots) - Am Donnerstagabend bemerkte ein Bewohner der Ortschaft Freialdenhoven, dass noch nicht bekannte Täter gewaltsam in sein Wohnhaus eingedrungen waren. Den Beamten des Kriminaldauerdienstes gelang es, am Tatort mehrere Spuren zu sichern.

    Der Geschädigte, der das Haus bereits gegen 07.45 Uhr verlassen hatte, bemerkte bei seiner Rückkehr am späten Abend, dass ein Fenster im Obergeschoss des Gebäudes aufgehebelt war. Aus einem der Innenräume war lediglich ein Laptop im Wert von etwa 1.200 Euro gestohlen worden.

    Die Auswertung der an dem Einstiegsfenster gesicherten Spuren dauert derzeit an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: