Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081005 In die Böschung geschleudert

Aldenhoven (ots)

Mit Schmerzen in der Schulter musste am
Mittwochmorgen ein junger Autofahrer nach einem Verkehrsunfall in ein
Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ambulanter ärztlicher 
Behandlung konnte er dort wieder entlassen werden.
Der 21 Jahre alte Mann aus Baesweiler befuhr gegen 09.15 Uhr mit 
einem Pkw die L 50 aus Richtung Setterich kommend in Fahrtrichtung 
Siersdorf. Da er ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte, scherte
er nach links auf die Gegenfahrbahn aus. In diesem Moment erkannte er
jedoch einen heran nahenden Lkw im Gegenverkehr. Deswegen 
beabsichtigte er, den Überholvorgang abzubrechen und hinter dem zu 
überholenden Wagen wieder einzuscheren. Bei dem damit verbundenen 
Lenk- und Abbremsvorgang verlor der 21-Jährige offenbar die Kontrolle
über sein Auto und kam damit ins Schleudern. Schließlich kam das 
Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und blieb in einer Böschung 
liegen.
Neben der leichten Verletzung des Fahrers wurde der Unfallwagen 
total beschädigt. Die Radaufhängung war an allen vier Rädern 
gebrochen. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2006 – 12:55

    POL-DN: 06081004 Mit unzulässiger Geschwindigkeit vor Schule gestoppt

    Langerwehe (ots) - Das grob verkehrswidrige Verhalten einer 45 Jahre alten Frau beweist, dass die Überwachungsmaßnahmen der Polizei und der Kommunen zum Schuljahresbeginn bedauerlicherweise dringend erforderlich sind. Ihr Auto wurde in einer 30 km/h-Zone, die im Bereich einer Schule und eines Kindergartens eingerichtet ist, mit einer vorwerfbaren ...

  • 10.08.2006 – 12:54

    POL-DN: 06081003 Durch die Innenstadt verfolgt

    Jülich (ots) - Ein flüchtiger Ladendieb konnte am Mittwochnachmittag auf der Römerstraße gestellt werden. Die nachfolgenden Ermittlungen ergaben, dass er in mehreren Geschäften Ware gestohlen hatte. Am frühen Nachmittag wurde ein 28 Jahre alter Mann in einem Bekleidungsgeschäft in der Kölnstraße von Zeugen dabei beobachtet, wie er zwei Jeanshosen an sich nahm und damit davon lief. Bei der Verfolgung ...

  • 10.08.2006 – 12:53

    POL-DN: 06081002 Junger Fahrradfahrer wird gesucht

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Monschauer Straße gerufen. An der Unfallstelle fand die eingesetzte Streifenwagenbesatzung aber nur noch das Fahrrad einer damit gestürzten Frau vor. Die Ermittlungen der Beamten führten sie zu einer 39 Jahre alten Dürenerin, die mit einem RTW bereits in ein Krankenhaus eingeliefert worden war und dort behandelt wurde. Sie ...