Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05100505 Marihuanageruch führte zum Tatverdacht

Düren (ots)

Drei 21 und 22 Jahre alte Männer aus Düren werden
seit Dienstagabend verdächtigt, Rauschgift besessen und daher gegen 
das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Ein 
Ermittlungsverfahren wurde gegen sie eingeleitet.
Gegen 18.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der
Paradiesstraße gerufen. Aus der Nachbarschaft war auf eine Wohnung im
Erdgeschoss hingewiesen worden. Beim Betreten des Hauses stellten 
auch die Beamten den Marihuanageruch fest, der aus den Wohnräumen 
nach außen drang.
In der Wohnung wurden die tatverdächtigen Männer angetroffen. Sie 
hatten bereits Marihuana konsumiert und gerade einen weiteren Joint 
fertig gestellt. Bei der erforderlich gewordenen Durchsuchung wurden 
bei ihnen insgesamt etwa 65 Gramm Marihuana aufgefunden und 
sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2005 – 12:30

    POL-DN: 05100504 Aus dem Ort gewiesen

    Langerwehe (ots) - Die Polizei ermittelt wegen versuchter Nötigung und Beleidigung gegen eine noch unbekannte Gruppe von jungen Männern, die am Dienstagabend einem 17-Jährigen aus Eschweiler zugesetzt hat. Wie der Geschädigte der Polizei mitteilte, war er gegen 22.00 Uhr zu Fuß auf der Jüngersdorfer Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Als er am Gelände eines Verbrauchermarktes vorbei ging, wurde er von ...

  • 05.10.2005 – 12:30

    POL-DN: 05100503 Porzellanschwein geschlachtet

    Titz (ots) - Ein "auf Kipp" stehendes Fenster erleichterte unbekannten Tätern am Montagabend den Einstieg in ein Wohnhaus in der Ortschaft Ameln. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Die Geschädigten hatten das Haus in der Bedburger Straße gegen 19.00 Uhr verlassen und waren um 22.00 Uhr wieder zurück gekehrt. Die Abwesenheit war durch einen oder mehrere Unbekannte ausgenutzt worden, um das ...

  • 05.10.2005 – 12:29

    POL-DN: 05100502 Werkzeuge gestohlen

    Linnich (ots) - Im Tatzeitraum zwischen Samstagnachmittag und Dienstagmorgen drangen bislang unbekannte Täter in den Baustellenkomplex der zukünftigen Schule für Behinderte am Bendenweg ein. Aus dem bereits im Innenausbau befindlichen Neubau wurden zahlreiche Arbeitsmaterialien und Werkzeuge der dort beschäftigen Firmen entwendet. Um an das Diebesgut zu gelangen, hatten der oder die Täter auch innerhalb ...