Polizei Düren

POL-DN: 05090604 Zeugen gesucht

    Linnich (ots) - Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die am vergangenen Mittwoch im Stadtteil Körrenzig auf einen auf der Fahrbahn liegenden Baumstamm aufmerksam geworden sein könnten.

    Wie ein 72 Jahre alter Autofahrer aus Linnich bei der Polizei angezeigt hat, war er am 31. August 2005, gegen 17.15 Uhr, beim Befahren der Wiesenstraße über das auf der Fahrbahn liegende Holz gefahren. Dabei war Sachschaden an seinem Pkw entstanden. Wie der Geschädigte mitteilte, habe der Baumstamm im Bereich einer Baustelle auf der Straße gelegen, so dass mehrere Verkehrsteilnehmer dem Hindernis hätten ausweichen müssen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: