Polizei Düren

POL-DN: 05071204 In Büroräume eingebrochen

    Düren (ots) - Jülich - Derzeit noch nicht bekannte Täter nutzten das vergangene Wochenende, um in einem Geschäftshaus in der Poststraße einen Einbruch in eine ärztliche Praxis zu verüben. An zwei weiteren Zugangstüren im Haus scheiterten der oder die Täter jedoch.

    Die geschädigte Praxis befindet sich in einer oberen Etage des mehrgeschossigen Objekts. Der Einbruch wurde am Montagmorgen, gegen 07.30 Uhr, festgestellt. Nach Aufhebeln einer Tür waren der oder die Täter in die Praxisräume eingedrungen und hatten diese durchsucht. Schließlich wurden kleinere Mengen Bargeld aus zwei aufgefundenen Geldkassetten entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: