Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

27.06.2005 – 12:42

Polizei Düren

POL-DN: 05062708 Kradfahrer und Sozius verletzt

    Düren (ots)

Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall in Winden wurden am Samstagabend ein 18 Jahre alter Motorradfahrer und sein 17-jähriger Sozius verletzt. Der 18-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Gegen 20.30 Uhr wollte ein 22-jähriger Autofahrer aus Kreuzau aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn der Maubacher Straße auffahren. Dabei übersah er den auf der Maubacher Straße in Richtung Untermaubach fahrenden Motorradfahrer. Trotz Vollbremsung des Kradfahrers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Motorrades und sein Mitfahrer, beide aus Düren, wurden über den Pkw auf die Straße geschleudert. Der 17-jährige Sozius erlitt leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Der 18-Jährige zog sich bei dem Unfall jedoch schwere Verletzungen zu. Er wurde durch einen RTW zu einem Krankenhaus transportiert.

    Das Kraftrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des an beiden Fahrzeugen entstandenen Gesamtschadens wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung