Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0506067 64-Jähriger mit Motorrad gestürzt

Düren (ots)

Heimbach - Am Samstagabend kam es zu einem
Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Heimbach und Vlatten. Ein
gestürzter Kradfahrer musste zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus eingeliefert werden.
Der 64 Jahre alte Mann aus Kerpen befuhr gegen 18.15 Uhr mit
seinem Motorrad die L 218 in einer Gruppe von elf weiteren
Motorradfahrern. Nach eigenen Angaben war die Geschwindigkeit nur
gering. Trotzdem verlor er in einer Rechtskurve die Gewalt über sein
Zweirad. weil das Hinterrad über die Fahrbahnmarkierung fuhr. Bei dem
anschließenden Sturz erlitt er eine Fußverletzung.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2005 – 12:11

    POL-DN: 0506066 Auf Spazierfahrt mit Vaters Wagen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Montag wurde ein 15-Jähriger aus Düren als Fahrer eines Pkw angehalten und kontrolliert. Da er natürlich keinen erforderlichen Führerschein vorzeigen konnte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und außerdem gegen ihn und den Fahrzeughalter eine Vergehensanzeige vorgelegt. Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeihauptwache Düren führte gegen 01.00 Uhr auf der ...

  • 06.06.2005 – 12:10

    POL-DN: 0506065 Unfallflüchtiger Autofahrer wird gesucht

    Düren (ots) - Linnich - Nach einem Unfallereignis am Sonntagnachmittag sucht die Polizei nach einem noch nicht bekannten Mann. Nach Angaben von Zeugen benutzte er einen älteren, hellblauen Pkw Opel Vectra, an dem deutliche Unfallschäden vorhanden sein müssen. Der Unbekannte befuhr gegen 15.50 Uhr mit dem Wagen die B 57 von Linnich in Richtung Gereonsweiler. Weil er mit offenbar zu hoher Geschwindigkeit ...

  • 06.06.2005 – 12:10

    POL-DN: 0506064 Geld und Schmuck erbeutet

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Stadtteil Lendersdorf entwendeten die noch unbekannten Täter mehrere Schmuckstücke. In einem Briefumschlag fanden sie außerdem Bargeld vor. Am Samstag, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 02.30 Uhr am Sonntagmorgen, stiegen der oder die Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in einer kleinen Nebenstraße gewaltsam ein. Sie durchsuchten das gesamte ...