Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409303 Benzin abgezapft

Düren (ots)

Langerwehe - Am Mittwochvormittag stellte der
Besitzer einer Werkstatt fest, dass unbekannte Täter aus mehreren
Gebrauchtfahrzeugen Benzin gestohlen hatten. Er erstattete eine
Strafanzeige.
Der oder die Täter hatten zwischen Dienstagabend, 21.00 Uhr, und
Mittwochmorgen das Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Straße
"Ulhaus" aufgesucht. Hier brachen sie an sechs Fahrzeugen die
Tankklappen auf und schraubten danach die Tankdeckel ab. Anschließend
zapften sie aus den Tanks das vorhandene Benzin ab. Der Geschädigte
gibt an, dass etwa 60 Liter Benzin aus den Fahrzeugen gestohlen
wurden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2004 – 11:47

    POL-DN: 0409302 Einbruch in Seniorenresidenz

    Düren (ots) - Düren - Ein bisher unbekannter Täter stieg am Mittwochvormittag in ein Gebäude in der Kreuzstraße ein. Er erbeutete aus einem Büro eine Handtasche, eine Ledergeldtasche mit Bargeld und ein Handy. In der Zeit zwischen 09.45 Uhr und 10.15 Uhr wurde durch einen Unbekannten ein gekipptes Fenster in der Grundstückszufahrt zur Seniorenresidenz vollständig geöffnet. Dadurch hatte er ...

  • 29.09.2004 – 12:14

    POL-DN: 0409295 Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden mit einem RTW zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus zugeführt. Gegen 21.50 Uhr befuhr ein 76 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Pkw den von-Schöfer-Ring in Richtung Linnicher Straße. An der Einmündung zur Linnicher Straße hielt er sein Fahrzeug an der Haltelinie vorschriftsmäßig an. ...

  • 29.09.2004 – 12:12

    POL-DN: 0409294 Schulkind bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Aldenhoven - Ein sechs Jahre alter Junge, der sich auf dem Weg von der Schule nach Hause befand, wurde am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Eine 52 Jahre alte Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 11.20 Uhr mit ihrem Pkw die "Alte Turmstraße" in Richtung Jülicher Straße. Nach eigenen Angaben war sie nur mit geringer ...