Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409294 Schulkind bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Aldenhoven - Ein sechs Jahre alter Junge, der sich
auf dem Weg von der Schule nach Hause befand, wurde am Dienstagmittag
bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er wurde in einem
Krankenhaus ambulant behandelt.
Eine 52 Jahre alte Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 11.20 Uhr mit
ihrem Pkw die "Alte Turmstraße" in Richtung Jülicher Straße. Nach
eigenen Angaben war sie nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs.
Als sie sich in Höhe der Gartenstraße befand, erkannte sie plötzlich
einen Jungen, der die "Alte Turmstraße" im Laufschritt in Richtung
Gartenstraße überqueren wollte. Da sie ihren Wagen nicht mehr
rechtzeitig abbremsen konnte, kam es zum Zusammenstoß. Der Junge
prallte mit seinem Körper gegen den linken vorderen Kotflügel und
stürzte auf die Fahrbahn. Ein Zeuge, der sich zur Unfallzeit in der
Nähe befand, nahm das Kind und trug es zu einem gegenüber der
Unfallstelle ansässigen Kinderarzt, der die Erstversorgung übernahm.
Anschließend wurde es mit einem RTW zum Krankenhaus verbracht. Am Pkw
entstand durch den Aufprall eine leichte Beule. Der Sachschaden ist
nur gering.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2004 – 12:11

    POL-DN: 0409293 Hund biss Katze tot

    Düren (ots) - Linnich - Am Dienstagmorgen fanden Polizeibeamte eine tote Katze in einem Rohbau in der Ortschaft Tetz. Die Ursache, die zum Tod des Tieres geführt hatte, konnte aufgeklärt werden. Gegen 07.35 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, die gesehen hatte, dass auf einem Feld in der Nähe der Ortschaft Tetz zwei Jagdhunde hinter einer Katze her waren und diese auch gebissen hatten. Den Hundehalter ...

  • 29.09.2004 – 12:10

    POL-DN: 0409292 Einbruch in Firmenhalle

    Düren (ots) - Düren - Aus einer Halle eines ehemaligen Autohauses an der Nideggener Straße wurden ein Hochdruckreiniger und ein Industriestaubsauger entwendet. Der Wert des Diebesgutes wird mit etwa 1.000 Euro beziffert. Der oder die unbekannten Täter gelangten vermutlich vom Schafweg aus an das Tatobjekt. Am Gebäude konnten sie das vorhandene Rolltor gewaltsam öffnen. In der Halle fanden sie die beiden ...

  • 29.09.2004 – 12:09

    POL-DN: 0409291 Einbruch in Kindergarten

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Dienstag einen Einbruch in einen Kindergarten. Neben kleinen Geldbeträgen erbeuteten sie drei Kassettenrekorder, ein Akkordeon und zwei Gitarren. Am Dienstagmorgen stellten die Bediensteten eines Kindergartens in der Lauscherstraße fest, dass in das Gebäude eingebrochen worden war. Die Täter hatten mehrere Gruppenräume betreten und die ...