Polizei Düren

POL-DN: 0409291 Einbruch in Kindergarten

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Dienstag einen Einbruch in einen Kindergarten. Neben kleinen Geldbeträgen erbeuteten sie drei Kassettenrekorder, ein Akkordeon und zwei Gitarren.

    Am Dienstagmorgen stellten die Bediensteten eines Kindergartens in der Lauscherstraße fest, dass in das Gebäude eingebrochen worden war. Die Täter hatten mehrere Gruppenräume betreten und die Schränke und Behältnisse geöffnet. Darin hatten sie Elektrogeräte und Musikinstrumente aufgefunden und an sich genommen. Im Flur fanden sie ein Sparschwein, aus dem sie das Münzgeld entnahmen. Einen im Gebäude vorhandenen Tresor konnten sie jedoch nicht öffnen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: