Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407062 Tresor erleichtert

Düren (ots)

Niederzier - Bisher unbekannte Täter drangen in der
Nacht zum Dienstag in einen Verbrauchermarkt ein. Sie entwendeten aus
einem Tresor einen größeren Bargeldbetrag.
Ein Mitarbeiter eines Geschäftes in der Mühlenstraße bemerkte
gegen 06.10 Uhr den Einbruch. Er nahm einen eigenartigen Geruch wahr
und sah bei der Suche nach der Ursache im Büro des Filialleiters den
gewaltsam geöffneten Tresor. Er war von dem oder den Täter, die
offenbar durch das Aufbrechen eines Lagerraumes in das Gebäude
gelangt waren, mit einem Trennschleifer aufgeschnitten worden. Das
Hartgeld hatten sie am Tatort zurück gelassen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2004 – 12:22

    POL-DN: 0407061 "Gelbe Säcke" angezündet

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Dienstag kam es auf einem Hinterhof eines Hauses an der Kölnstraße zu einem Feuer. Ein 47 Jahre alter Mann wurde bei dem Versuch, sein Auto vor den Flammen zu retten, leicht verletzt. Eine 39-jährige Anwohnerin vernahm gegen 03.15 Uhr einen lauten Knall und dachte zunächst an einen Einbruch. Sie weckte ihren 47- jährigen Ehemann, der durch ein Fenster der Wohnung ...

  • 05.07.2004 – 12:12

    POL-DN: 0407056 Alkohol und Drogen am Steuer

    Düren (ots) - Düren - Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt sieben Personen unter Alkohol- oder Rauschgifteinwirkung beim Autofahren angetroffen. Gegen alle Beschuldigte wurden Blutproben angeordnet und Verkehrsvergehensanzeigen erstattet. Bereits in der Nacht zu Freitag wurde ein 48-jähriger Mann aus Eschweiler gegen 03.15 Uhr von der Polizei in Merzenich angehalten. Er war mit seinem Pkw auf der ...

  • 05.07.2004 – 12:11

    POL-DN: 0407055 Streit gesucht

    Düren (ots) - Aldenhoven - Nach einem Tritt in den Unterleib musste ein 15- jähriges Mädchen aus Aldenhoven mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Außerdem wurde ein Roller von den Tatverdächtigen leicht beschädigt. Mehrere Jugendliche hatten am Freitagabend auf einer Grünfläche in der Nähe des alten Bahnhofes drei Zelte aufgebaut. Sie beabsichtigten, dort die Nacht zu verbringen. Gegen 01.40 Uhr kam dann eine Gruppe von etwa sechs männlichen ...