Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit 1,22 Promille am Steuer und Jugendliche auf der Rückbank

Düren (ots)

Ein 45-Jähriger aus Düren war am Sonntag (03.03.2024) betrunken mit seinem Pkw unterwegs. Ein Zeuge verständigte die Polizei.

Ein Zeuge verständigte am Sonntagabend gegen 17:30 Uhr die Polizei, weil ein Pkw, in dem neben dem Fahrer auch Jugendliche saßen, deutliche Schlangenlinien fuhr. Der Wagen war dem Zeugen schon in Oberzier aufgefallen, er folgte dem Auto bis nach Arnoldsweiler, wo der Fahrer den Wagen abstellte und in sein Haus ging. Die Polizei kam dazu und stellte den Mann zur Rede. Er gab zu, etwas getrunken zu haben und dann seinen Sohn und seine Nichte (15 und 17 Jahre alt) abgeholt zu haben.

Ein Atemalkohltest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Auf der Wache wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und untersagten dem Mann vorerst das Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2024 – 12:30

    POL-DN: Jugendlicher zeigt respektloses Verhalten am Bahnübergang

    Düren (ots) - Respektloses Verhalten legte ein Jugendlicher aus Merzenich am Sonntag (03.03.2024) an den Tag. Die Quittung für sein Verhalten erhielt er prompt. Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagabend am Bahnübergang der L257 in Düren. Die Polizeibeamten waren mit ihrem Streifenwagen das erste Fahrzeug vor der sich senkenden Bahnschranke. Ein ...

  • 04.03.2024 – 12:30

    POL-DN: Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Merzenich (ots) - Gestern Abend (03.03.2024) kam ein 49-Jähriger mit seinem Motorrad in einer Linkskurve auf der L327 von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich leicht. Der Motorradfahrer, ein 49 Jahre alter Mann aus Bergheim, fuhr gegen 19:00 Uhr mit dem Krad auf der L327 aus Richtung Eschweiler über Feld in Richtung Golzheim. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte rechts von ...