Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raub vor dem Supermarkt - Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Am Dienstag (14.11.2023) ereignete sich auf der Großen Rurstraße in Jülich ein Raub vor einem örtlichen Supermarkt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 21-Jähriger aus Jülich wurde gegen 22:00 Uhr Opfer einer gewaltsamen Attacke, als zwei Unbekannte ihn ansprachen und anschließend ins Gesicht schlugen.

In Folge des Übergriffs entrissen die beiden Täter dem Opfer seine Umhängetasche, welche zwei Mobiltelefone enthielt. Der geschädigte Mann erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich umgehend bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421-949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2023 – 12:09

    POL-DN: Unfall am Friedrich-Ebert-Platz - Radfahrer unter Drogeneinfluss?

    Düren (ots) - Am Montag (13.11.2023) kam es am Friedrich-Ebert-Platz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Der Radfahrer, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde, stand unter dem Einfluss von Drogen. Ein 35-jähriger Dürener befuhr um 17:15 Uhr mit seinem Pkw mit geringer Geschwindigkeit die Kölner Landstraße. Als er den ...

  • 14.11.2023 – 12:03

    POL-DN: Beim Abbiegen weggerutscht

    Düren (ots) - Am Montagmorgen (13.11.2023) rutschte eine Frau auf der Stolzestraße in Düren beim Abbiegen mit ihrem Kleinkraftrad weg. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt. Eine 20-Jährige aus Hürtgenwald bog um 06:55 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad von der Stolzestraße auf die Fritz-Erler-Straße ab. Hierbei rutschte sie auf nasser Fahrbahn weg und stürzte. Die junge Frau aus Hürtgenwald wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein ...

  • 14.11.2023 – 12:02

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Niederzier (ots) - Am späten Montagnachmittag (13.11.2023) ereignete sich auf der Ellener Straße in Niederzier-Ellen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Personen wurden leichtverletzt. Ein 39-Jähriger aus Eschweiler befuhr um 16:45 Uhr die Ellener Straße von Oberzier kommend und beabsichtigte nach links auf die K50 abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von Arnoldsweiler ...