Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet: Unfall auf der Kreuzung

Düren (ots)

Gestern (02.11.2023) um 14:40 Uhr kam es auf der Kreuzung Valencienner Straße/ Buschstraße zu einem Unfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 46-Jährige aus Kreuzau befuhr mit ihrem Pkw die Buschstraße in Richtung Valencienner Straße. Da sie nach eigenen Angaben wegen eines vorangegangenen Handtaschendiebstahls aufgewühlt war, missachtete sie an der Kreuzung mit der Valencienner Straße das Vorfahrt-gewähren-Schild und bremste auch nicht ab. So kam es zum Zusammenstoß mit der von links kommenden 66 Jahre alten Frau aus Düren. Beide Frauen wurden leicht verletzt mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 12000 Euro. Neben der Unfallaufnahme fertigte die Polizei auch eine Anzeige wegen des von der 46-Jährigen beschriebenen Handtaschendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2023 – 12:15

    POL-DN: Motorraddiebstahl auf dem Hinterhof

    Düren (ots) - In Düren haben Unbekannte am Donnerstag (02.11.2023) ein Motorrad gestohlen. Dieses war mit einem Lenkradschloss gesichert und auf dem Hinterhof des Besitzers auf der Kölnstraße abgestellt. Der oder die Täter haben das Motorrad der Marke Zündapp, Modell ZXT, zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war an dem Motorrad das Kennzeichen DN-N207 angebracht. Die Polizei bittet ...

  • 03.11.2023 – 12:15

    POL-DN: Einbruch in Kita - Zeugen gesucht

    Inden (ots) - Über Allerheiligen brachen Unbekannte in eine Kindertagesstätte in der Geuenicher Straße ein. Am gestrigen Donnerstagmorgen (02.11.2023) bemerkte eine Mitarbeiterin, dass sich jemand Zugang zur Kita verschafft hatte und verständigte die Polizei. Diese stellte fest, dass der oder die Täter die Außentür zu den Büros aufgehebelt und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Im Büro wurden ...