Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Alkohol am Steuer
Pkw landete im Graben

Nörvenich (ots)

Am Samstagabend kurz nach 18 Uhr wurden die Beamten der Polizeiwache Kreuzau zur Hardtstraße gerufen, da angeblich ein Pkw im Graben stehen würde. Vor Ort wurde tatsächlich ein Pkw neben der Fahrbahn angetroffen. Der 60jährige Pkw-Fahrer stand erkennbar unter Alkoholeinfluss, was wohl auch der Grund dafür war, dass er vom Weg abgekommen ist. Zu seinem Glück wurden durch seine unbesonnene Handlung keine Unbeteiligten verletzt oder gefährdet. Er wurde für eine Blutprobenentnahme zur Polizeiwache nach Kreuzau gebracht. Dort verblieb dann auch sein Führerschein, der wurde durch die Beamten sichergestellt.-Foe.-

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2023 – 11:20

    POL-DN: Weggerutscht - Kradfahrer leicht verletzt

    Nideggen (ots) - Bei einem Unfall auf der L246 wurde ein Kradfahrer am Donnerstagvormittag (19.10.2023) leicht verletzt. Er war mit seinem Motorrad in einer Kurve ins Rutschen geraten. Der 22-Jährige aus Mayen war gegen 11:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der L246 in Fahrtrichtung Brück unterwegs. Nach eigenen Angaben fuhr er in eine Kurve, sein Krad rutschte weg und er kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum ...

  • 20.10.2023 – 11:20

    POL-DN: Kontrolle über das Fahrzeug verloren - Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Ein 19-Jähriger verlor am Donnerstagmorgen (19.10.2023) aus bislang ungeklärter Ursache beim Einfahren in den Kreisverkehr am Friedrich-Ebert-Platz die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit zwei Fahrzeugen. Der Mann aus Düren fuhr gegen 05:45 Uhr von der Schoellerstraße aus in den Kreisverkehr ein. Nach eigenen Angaben verlor er aus bislang ...

  • 20.10.2023 – 11:20

    POL-DN: Nach Aufprall im Feld gelandet

    Merzenich (ots) - Nach einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 264 am Donnerstagnachmittag (19.10.2023) erlitt eine Unfallbeteiligte leichte Verletzungen. Ihr Pkw landete im Feld. Gegen 15:20 Uhr befuhr eine 58-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die L 264 aus Richtung Merzenich kommend und beabsichtigte in Höhe der Ortslage Girbelsrath nach rechts in Richtung Frauwüllesheim abzubiegen. Ein hinter der Dürenerin ...