Polizei Düren

POL-DN: 0404303 Wohnungsbrand

    Düren (ots) - 0404303 Wohnungsbrand

    Linnich - Zu einem Wohnungsbrand in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus kam es am Donnerstagmorgen in der Hauptstraße im Stadtteil Körrenzig. Die Bewohner konnten rechtzeitig das Haus verlassen, so dass lediglich Sachschaden entstand.

Das Feuer entstand im Keller. Hier brannte Altpapier, welches in einem Schuhschrank gelagert wurde. Der entstandene Rauch zog durch das Treppenhaus bis in die obere Etage. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, so dass nur geringer Schaden entstand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: