Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Lierenfeld - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Lierenfeld - Polizei sucht Zeugen

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Erkrather Straße in Lierenfeld stießen am vergangenen Montag zwei PKW unter bisher unklaren Umständen zusammen. Aufgrund gegensätzlicher Angaben der Beteiligten sucht die Düsseldorfer Polizei dringend Zeugen.

    Gegen 11.30 Uhr befuhren ein 77-jähriger Düsseldorfer mit einem silbernen Opel Corsa, sowie ein 35 Jahre alter BMW-Fahrer die Erkrather Straße in Richtung Eller. Unmittelbar hinter der Kreuzung zur Ronsdorfer Straße berührten sich die beiden Fahrzeuge im Parallelverkehr. Da die Angaben der beiden Fahrzeugführer zum Unfallhergang völlig widersprüchlich waren, konnte die Polizei bis jetzt nicht klären, wer von ihnen den Unfall verursachte. Durch den Zusammenstoß entstand an dem grünen 5´er BMW aus Wuppertal ein Sachschaden von circa eintausend Euro. Im gleichen Umfang wurde auch der Düsseldorfer Opel Corsa beschädigt.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Süd unter der Rufnummer 870-0


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: