Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Sekundenschlaf der Fahrzeugführerin landet der PKW im Graben

Linnich (ots)

Am Samstag den 17.09.22, um 03:10 Uhr, befuhr eine 22-jährige Frau aus Titz die Bundesstraße 57 aus Fahrtrichtung Körrenzig in Fahrtrichtung Baal. Nach eigenen Angaben sei es zu einem Sekundenschlaf gekommen in dessen Verlauf sie auf den Grünstreifen geraten sei und ein Verkehrsschild umgefahren habe. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrzeugführerin leichter Alkoholgeruch festgestellt. Bei der 22-jährigen Titzerin mußte eine Blutprobe entnommen werden. Der Führerschein wurde sichergestellt und ihr Fahrzeug abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf etwa mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2022 – 10:09

    POL-DN: Aufmerksame Seniorin bemerkt Betrug

    Merzenich (ots) - Eine 73 Jahre alte Frau aus Niederzier hat am späten Mittwochabend (14.09.2022) einen Betrug erkannt. Durch ihr aufmerksames Handeln verhinderte sie einen hohen finanziellen Schaden. Die Seniorin bekam am Mittwoch gegen 23:00 Uhr einen Anruf, angeblich von ihrer Tochter. Diese gab weinend an, in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt zu sein. Dann wurde das Gespräch an die angebliche Rechtsanwältin ...

  • 16.09.2022 – 10:07

    POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Auf der Merzenicher Straße in Düren sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Zwischen Mai und September wurden hier diverse Gegenstände entwendet. Erst am Donnerstag (14.09.2022) bemerkten die Geschädigten den Einbruch und meldeten sich bei der Polizei. Laut eigener Aussage waren die Bewohner der Wohnung seit Mai immer wieder im Urlaub. Sie bemerkten erst jetzt, dass einige Dinge fehlten. ...