Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall im Kreuzungsbereich - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Kreuzau (ots)

Weil sie laut Zeugen das Rotlicht missachtete, kollidierte eine 59-Jährige im Kreuzungsbereich mit einem Pkw.

Die 59-jährige Frau aus Vettweiß war am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B56, aus Düren kommend in Fahrtrichtung Soller, unterwegs. Nach eigenen Angaben zeigte die Ampel an der Kreuzung B56/Andreasstraße für sie Grünlicht und sie fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 52 Jahre alten Frau aus Kreuzau. Sie hatte sich mit ihrem Pkw auf den Linkabbiegerfahrstreifen auf der Andreasstraße befunden, von dort wollte sie auf die B56 in Richtung Düren abbiegen. Bei Grünlicht fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein. Zeugen bestätigten die Angaben der 52-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Die 59-Jährige wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht, die Frau aus Kreuzau begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2022 – 09:00

    POL-DN: Räuberischer Diebstahl in der Dürener Innenstadt

    Düren (ots) - Ein Ladendetektiv eines Dürener Bekleidungsgeschäft beobachtete am Samstagvormittag 3 Jugendliche Ladendiebe, die unter anderem mehrere Kleidungsstücke in einen Rucksack gesteckt hatten und das Geschäft verlassen wollten. Als er die 2 jungen Frauen und einen jungen Mann ansprach und festhalten wollte wurde er von ihnen in die Hand gebissen und geschlagen. Dadurch konnte sie aus dem Geschäft flüchten, ...

  • 28.08.2022 – 09:00

    POL-DN: Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

    Niederzier-Huchem-Stammeln (ots) - Ein Radfahrer hat sich am frühen Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr bei einem Sturz auf der Oberzierer Straße zwischen Huchem-Stammeln und Oberzier verletzt. Der 20-jährige kam mit seinem Fahrrad vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen im Gesicht zu. Die Durchführung eines Alkoholtest war nicht möglich, er kam in ein ...

  • 27.08.2022 – 05:12

    POL-DN: Illegales Pkw-Rennen auf der B 56

    Kreis Düren (ots) - Am Freitag, 26.08.2022 gegen 20:10 Uhr lieferten sich zwei BMW-Fahrer auf der B 56 zwischen Jülich-Heckfeld und Düren-Arnoldsweiler ein Rennen. Ein schwarzer 1er BMW und ein grüner BMW 650i mißachteten außerorts die zulässige Höchstgeschwindigkeit erheblich, überholten sich teils rechts unter Nutzung des Seitenstreifens. Dabei wurden der folgende Verkehr, aber auch der Gegenverkehr gefährdet. ...