Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 42-Jährige mit E-Scooter übersehen

Titz (ots)

In Rödingen zog sich eine Frau aus Elsdorf leichte Verletzungen zu, als sie von einer plötzlich aufschwingenden Autotür ausgebremst wurde.

Am Montagmorgen gegen 08:51 Uhr befuhr die Frau die Kroschstraße aus Richtung Hohe Straße kommend in Richtung Langwehr. Auf dem Seitenstreifen parkte in selbiger Richtung ein 62-jähriger Autofahrer aus Wassenberg. Als der Mann nach einem Schulterblick die Fahrertür zum Aussteigen öffnete, kollidierte die E-Scooter-Fahrerin frontal gegen die Tür und kam zu Fall. Nach eigenen Angaben war ein Ausweichen nicht mehr möglich.

Durch den Sturz zog sich die Elsdorferin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen transportierte sie zwecks weiterer Versorgung in ein Krankenhaus. Der Ehemann der Verletzten kümmerte sich um das Fahrzeug. Der Unfallverursacher sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.07.2022 – 11:33

    POL-DN: Widerstand zwecklos

    Düren (ots) - Eine renitente 47-jährige Ladendiebin verletzte bei einem erfolglosen Fluchtversuch zwei Personen leicht und konnte schließlich von der Polizei festgenommen werden Am Montagabend gegen 22:05 Uhr versuchte Am Ellernbusch die Täterin einen Teil der Ware im Wert von circa 200 Euro an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Als sie dabei von der Kassiererin erwischt wurde, flüchtete sie aus dem Geschäft. Sowohl die Angestellte als auch eine weitere Zeugin konnten die ...

  • 19.07.2022 – 11:31

    POL-DN: Trickdiebe in Düren und Aldenhoven unterwegs - Zeugen gesucht

    Düren/Aldenhoven (ots) - Am Montagmorgen sind sowohl eine 71-Jährige aus Niederzier als auch eine 81-Jährige aus Aldenhoven beim Einkaufen einem Trickdiebstahl zum Opfer gefallen. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 10:40 Uhr in einem Kaufhaus auf der Kuhgasse in der Dürener Innenstadt. Nach Aussage der Seniorin hielten sich zwei Mädchen in ihrer unmittelbaren ...

  • 18.07.2022 – 12:10

    POL-DN: Auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - In Gürzenich konnte ein 50-jähriger Anwohner auf der Schillingsstraße einen Mann bei einem Diebstahl stellen und verletzte sich dabei. Freitagnacht gegen 22:50 Uhr hörte der Melder Geräusche aus Richtung des Garagenhofs. Bei der Nachschau bemerkte er den 29-Jährigen in seiner offenstehenden Garage und fixierte ihn. Eine Anwohnerin vernahm das Geschrei und verständigte die Polizei. Der alkoholisierte Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und an die ...