Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit 1,56 Promille gegen eine Gartenmauer

Titz (ots)

Auf der Landesstraße 241 verlor ein 26-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einen Gesamtschaden von circa 4000 Euro.

In der Nacht zu Freitag gegen 04:20 Uhr war der Mann aus Jülich mit seinem Fahrzeug aus Mersch kommend in Richtung Titz unterwegs. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Verkehrszeichen und endete schließlich an einer Mauer eines Anwohners auf der Jahnstraße. Dieser informierte schließlich die Polizei.

Auch wenn der Unfallverursacher unverletzt blieb, so musste er dennoch seinen Führerschein abgeben. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der 26-Jährige blieb unverletzt. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2022 – 11:20

    POL-DN: Alkoholisiert ausgeparkt mit Folgen

    Düren (ots) - In Birkesdorf musste ein 46-jähriger Autofahrer seinen Führerschein abgeben, nachdem er einen Schaden von circa 1600 Euro verursacht hat. Am späten Freitagnachmittag gegen 17:30 Uhr meldete eine Zeugin, dass ihr geparkter Pkw auf einem Parkplatz auf der Nordstraße von einem Autofahrer beim Ausparken beschädigt wurde und verständigte die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten ...

  • 18.07.2022 – 11:18

    POL-DN: Einbrecher gefasst - zweiter Täter flüchtig

    Düren (ots) - Auf einem Firmengelände entwendete ein 37-jähriger Dürener Elektroartikel und versteckte sich erfolglos vor der Polizei. Sonntagnacht gegen 03.30 Uhr meldete ein Anwohner auf der Paradiesstraße zwei Personen auf einem Werksgelände. Bei Eintreffen der Beamten vernahmen sie Geräusche hinter einem Tor des eingezäunten Geländes. Als sie den Zaun erklettert hatten, bemerkten sie einen der beiden ...

  • 17.07.2022 – 09:00

    POL-DN: Die Polizei sucht immer noch nach Zeugen

    Jülich (ots) - Am 18.07.2022 jährt sich ein trauriges Ereignis, bei dem ein damals 38-jähriger, gesunder Mann aus seinem bis dahin völlig normalen Leben gerissen wurde. Wie die Polizei am 19.07.2021 berichtete, stand ein 38- Jähriger aus Jülich mit seinem Fahrrad an der rotlichtzeigenden Ampel Römerstraße/Brunnenstraße, als neben ihm ein Pkw hielt. Dessen Fahrer stieg aus und streckte den Jülicher unvermittelt ...