Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Birgel

Düren (ots)

Gestern Nachmittag brannte es in einem Einfamilienhaus in der Straße "Zum Bruch" in Birgel. Zwei Personen, die sich im Haus befanden, wurden leicht verletzt. Eine Feuerwehrfrau schwer.

Als die Polizei gegen 15:30 Uhr eintraf, war die Feuerwehr bereits vor Ort und begann den Brand, der das erste Obergeschoss betraf, zu löschen. Während eine Geschädigte das Haus bereits verlassen hatte, wurde eine Bewohnerin über einen Balkon gerettet. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Das Feuer konnte gelöscht werden, das Obergeschoss des Hauses wurde unbewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Bei den Rettungsmaßnahmen wurde eine Feuerwehrfrau verletzt, die stationär in ein Krankenhaus aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.05.2022 – 10:50

    POL-DN: Unfall auf der Kreuzung - Radfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - Eine Frau aus Düren übersah nach eigenen Angaben beim Abbiegen eine Radfahrerin, es kam zur Kollision. Die 76 Jahre alte Frau aus Düren war am Dienstag gegen 14:00 Uhr mit ihrem Pkw auf der Malteser Straße, aus Richtung Paradiesstraße kommend, unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf die Veldener Straße abzubiegen. Sie ließ zunächst einen Pkw den Kreuzungsbereich passieren und ...

  • 04.05.2022 – 10:50

    POL-DN: Notbremsung - Rollerfahrer überquert Gleise bei geschlossener Schranke

    Düren (ots) - In Arnoldsweiler, am beschrankten Bahnübergang "Talbenden" musste die Rurtalbahn gestern eine Vollbremsung machen, um nicht mit einem Rollerfahrer zu kollidieren. Dieser hatte die heruntergelassenen Schranken missachtet. Um 17:30 Uhr musste die Bahn eine Notbremsung einleiten, um nicht mit dem Rollerfahrer zusammenzustoßen. Laut Zeugenaussagen kam ...