Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streit an Karneval zwischen Jugendlichen

Jülich (ots)

Am späten Freitag Abend kam es im Schloßpark Jülich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Beide Gruppen hatten unabhängig voneinander Karneval gefeiert, in dem man zusammen Alkohol genoss. Als man dann den Standort wechseln wollte, trafen beide Gruppen zusammen. Nachdem man sich zunächst verbal anging, folgte eine körperlichen Auseinandersetzung. Hier wollte ein 21jähriger Dürener seine Cousine besonders schützen. Er zog ein Taschenmesser um so die Aggressoren auf Abstand zu halten. Allerdings traf er hierbei einen 16jährigen Jülicher am linken Oberarm, der seiner Cousine besonders nahe kam. Glücklicherweise wurde hierbei nur dessen Jacke beschädigt. Die Polizei konnte beide Gruppierungen antreffen. Im Rahmen der Kontrolle wurde zudem auch das eingesetzte Messer aufgefunden. Beide Gruppen waren alkoholisiert und erhielten für den Rest der Nacht Platzverweise für die Jülicher Innenstadt. Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache Jülich zugeführt. Hier musste er die Nacht verbringen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet weiter eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2022 – 12:00

    POL-DN: Gestohlene Traktoren aufgefunden

    Linnich (ots) - Im Rahmen der Ermittlungen konnten die in Titz und Aldenhoven entwendeten Traktoren (siehe Pressemeldungen "Landwirtschaftliche Maschine vom Hof geklaut" vom 22.02.2022 und "Traktor und Häcksler aus Scheune geklaut" vom 21.02.2022) aufgefunden werden. Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr wurden die landwirtschaftlichen Fahrzeuge in einem Innenhof in der Aachener Straße in Linnich aufgefunden. Sie waren in einen ...

  • 25.02.2022 – 11:11

    POL-DN: Bei Glätte mit Mofa gestürzt

    Düren (ots) - An der Kreuzung Schoellerstraße/ Brückenstraße ereignete sich heute Morgen ein glättebedingter Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 45-Jährige aus Düren befuhr gegen 04:50 Uhr die Brückenstraße in Richtung Schoellerstraße mit ihrem Mofa. Sie wollte nach rechts in die Schoellerstraße abbiegen und verlor aufgrund der Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins ...