Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind angefahren - Polizei sucht nach einem jugendlichen Radfahrer

Kreuzau (ots)

Am Dienstagmorgen wurde in Kreuzau-Winden ein sechsjähriges Mädchen von einem Radfahrer angefahren. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher.

Gegen 07:30 Uhr war das Mädchen aus Kreuzau gemeinsam mit einer Freundin auf dem Weg zur Schule. In der Kelterstraße überquerten sie die Fahrbahn um auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gelangen. Als die Sechsjährige den Gehweg auf der gegenüberliegenden Seite betrat, wurde sie von einem Fahrradfahrer rechtsseitig erfasst. Durch den Zusammenstoß stürzte das Kind und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Radler hielt zunächst kurz an, setzte seinen Weg dann jedoch fort. Bei dem Radfahrer soll es sich um einen "Jungen" gehandelt haben, er war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs und trug einen schwarzen, runden Helm.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrradfahrer geben können, sich unter der 02421 949-5221 beim Verkehrskommissariat der Polizei Düren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2022 – 08:01

    POL-DN: Reifenstecher in Jülich

    Jülich (ots) - Ein böses Erwachen gab es heute Morgen für viele Besitzer von Autos in Jülich. In der Innenstadt von Jülich trieb im Laufe der Nacht ein Reifenstecher sein Unwesen. Der Polizei sind bislang mindestens 100 Fälle von Sachbeschädigungen bekannt. In der Nacht zum Donnerstag, gegen 03:10 Uhr stellten Beamte der Polizeiwache Jülich in der Kölnstraße bei sechs Pkw zerstochene Reifen fest. Im Rahmen der Fahndung nach dem Täter wurde die Polizei durch Zeugen ...

  • 09.02.2022 – 12:37

    POL-DN: Citroen entwendet

    Düren (ots) - Ein Citroen Berlingo geriet am Dienstagvormittag in den Fokus von Langfingern, die das Fahrzeug kurzerhand von einem Parkplatz in der Dürener Wilhelmstraße entwendeten. Der Nutzer des Fahrzeugs mit dem Kennzeichen DN-MH 180 stellte dieses gegen 07:50 Uhr in der Wilhelmstraße in Düren ab. Als er gegen 10:30 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass in der Parkbucht, wo vormals sein Fahrzeug stand, nun ein fremdes Fahrzeug parkte. Der ...

  • 09.02.2022 – 12:36

    POL-DN: Zugebissen

    Aldenhoven (ots) - Ein 56 Jahre alter Mann aus Jülich wurde am Dienstagabend durch einen Hundebiss schwer verletzt. Der Mann aus Jülich war gegen 22:25 Uhr selbst mit einem Hund am Sportplatz "Im Schleidener Thal" spazieren, als er plötzlich einen herrenlosen Hund wahrnahm. Nach eigenen Angaben lief der Hund auf den 56-Jährigen zu, griff ihn an und biss ihm in das Gesicht. Der Mann setzte sich zur Wehr und befreite sich von dem Hund. Hierbei zog er sich weitere ...