Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch am Wochenende

POL-DN: Wohnungseinbruch am Wochenende
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Die Abwesenheit der Bewohnerin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lagerstraße nutzen am Wochenende Unbekannte, um einzubrechen.

Zwischen Freitag, 28.01.2022, 13:00 Uhr, und Montag, 31.01.2022, 10:00 Uhr, war die 65-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Lagerstraße nicht zuhause. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen und ihre Wohnung im ersten Obergeschoss durchsucht worden war. Wie die Täter ins Haus kamen, ist noch unklar. Sie entwendeten einen Fernseher und Bargeld. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2022 – 11:40

    POL-DN: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Titz (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Fahrradgeschäft in Titz ein und erbeuteten Bargeld in Höhe eines dreistelligen Betrages. Gegen 04:00 Uhr wurde der 53 Jahre alte Inhaber des Geschäfts, dessen Schlafzimmer sich über seinem Geschäftsraum befindet, durch ein dumpfes Geräusch geweckt. Da er das Geräusch nach eigenen Angaben seiner Geschäftstür zuordnen konnte, begab er sich ...

  • 01.02.2022 – 10:13

    POL-DN: Versammlungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

    Kreis Düren (ots) - In Zusammenhang mit dem Pandemiegeschehen kam es analog zu den Versammlungen der vergangenen Wochen (siehe Pressemeldungen der Kreispolizeibehörde Düren) auch am gestrigen Montag zu insgesamt vier Versammlungen in Jülich und Düren. Zwischen 17:45 Uhr und 18:50 Uhr fanden in Jülich zwei Versammlungen statt. Auf der Kölnstraße trafen sich etwa ...

  • 31.01.2022 – 14:07

    POL-DN: Kollision auf der Kreuzung: Drei Verletzte und 20000 Euro Sachschaden

    Düren (ots) - Auf der Kreuzung Euskirchener Straße/ Römerstraße kam es am Sonntagabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linksabbieger und einer Frau, die geradeaus fahren wollte. Gegen 19:10 Uhr fuhr ein 24-jähriger Dürener mit seinem Auto aus Richtung Eberhard-Hoesch-Straße auf der Römerstraße. An der Kreuzung wollte er nach links auf die Euskirchener ...