Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Jülich (ots)

Bereits am Montag, den 03.01.2022, kam es auf der Römerstraße in Jülich zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 82 Jahre alter Mann aus Jülich war gegen 14:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Römerstraße unterwegs. Dort fuhr er, in Höhe der Hausnummer 13, mit seinem Auto aus einer Parklücke heraus. Bei diesem Vorgang beschädigte der Senior einen ebenfalls dort geparkten Pkw. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte der 82- Jährige seine Fahrt fort. Nachdem der 82 Jahre alte Unfallverursacher im Nachgang ermittelt werden konnte, gab er an, dass ihm ein Passant beim Ausparken geholfen habe und dieser auch bestätigt habe, dass der Ausparkvorgang ohne Folgen geblieben sei. Die Polizei sucht nun nach diesem oder weiteren Zeugen und bittet darum, sich unter der 02421 949-5230 bei der zuständigen Sachbearbeiterin zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2022 – 10:59

    POL-DN: Beim Abbiegen Krad übersehen

    Aldenhoven (ots) - Schwere Verletztungen erlitt am Dienstagmittag ein 16-Jähriger Kradfahrer, als ihn ein 67-Jähriger Lkw Fahrer beim Abbiegen übersah. Gegen 13:20 Uhr beabsichtigte ein 67-Jähriger aus Langerwehe mit seinem Lkw die Landesstraße 228 zwischen Merzenhausen und Aldenhoven nach links auf ein Deponiegelände zu verlassen. Hierbei übersah er anscheinend einen 16-Jährigen aus Aldenhoven, der mit seinem ...

  • 12.01.2022 – 10:55

    POL-DN: Einbruch in Jüngersdorf

    Langerwehe (ots) - Bislang Unbekannte drangen am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus in Langerwehe ein. Ob sie Beute machten ist derzeit noch unklar. In der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr drangen der oder die Täter in das Haus in Langerwehe-Jüngersdorf in der Straße "An der Erk" ein. Sie verschafften sich über den Balkon Zutritt zum Inneren des Wohnhauses und öffneten diverse Schränke. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, ...

  • 12.01.2022 – 10:52

    POL-DN: Tresor entwendet

    Niederzier (ots) - Schwere Beute machten am Dienstagabend unbekannte Täter in Niederzier-Ellen. In der Zeit von 18:35 Uhr bis 20:50 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Bergstraße. Hierfür schlugen sie, in Höhe des Fenstergriffs, eine Scheibe auf der Rückseite des Hauses ein und öffnete anschließend das Fenster. Auf der Suche nach Diebesgut trafen sie auf einen etwa 300 kg schweren Tresor. Diesen schafften die ...