Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher steigen mit Leiter in Einfamilienhaus ein

POL-DN: Einbrecher steigen mit Leiter in Einfamilienhaus ein
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Sengelskamp" in Tetz geriet in der vergangenen Woche ins Visier von Einbrechern.

Es ist der Albtraum einer jeden Familie: Man kehrt nach einigen Tagen Abwesenheit ins sein Zuhause zurück und muss feststellen, dass Einbrecher die eigenen vier Wände betreten und durchwühlt haben. Genau so erging es einer Familie aus Tetz, die am gestrigen Mittwoch den Einbruch in ihr Einfamilienhaus feststellen musste. Die Spurenlage legt nahe, dass die Täter zunächst daran scheiterten, die extra gesicherte Terrassentür zu öffnen und so ins Haus zu kommen. Daraufhin nutzten sie eine Leiter, um an ein Fester im Obergeschoss zu gelangen, das sie dann aufhebelten. Auf der Suche nach Diebesgut durchwühlten sie die Räume in beiden Geschossen und flüchteten anschließend durch die Terrassentür.

Was entwendet wurde, ist noch unklar. Zeugen, die in der Zeit zwischen Donnerstag, 25.11.2021, und Mittwoch, 01.12.2021, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die 110 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2021 – 13:19

    POL-DN: 55-Jähriger von Pkw angefahren - Zeugen gesucht

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmorgen fuhr ein unbekannter Autofahrer / eine unbekannte Autofahrerin in Langerwehe einen Mann an und setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten. Gegen 06:10 Uhr wollte der Mann aus Langerwehe von der Straße "Im Baumgarten" kommend, den "Indener Weg" überqueren. Beim Queren der Fahrbahn streifte ihn ein von rechts kommender, roter Kleinwagen mit Aachener Kennung. Der 55-Jährige wurde leicht ...

  • 01.12.2021 – 10:49

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der B56n

    Düren (ots) - Am späten Dienstagnachmittag verstarb ein Pkw-Fahrer nach einem Verkehrsunfall auf der B56n. Die Polizei geht davon aus, dass es während der Fahrt zu einem internistischen Notfall gekommen war. Gegen 17:55 Uhr befuhr eine Zeugin die Kölner Landstraße in Richtung Düren. An der Kreuzung zur B56n bog sie nach links in Richtung Düren Binsfeld ab. Vor ihr fuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Düren in seinem ...

  • 01.12.2021 – 10:48

    POL-DN: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B56

    Kreuzau (ots) - Ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten ereignete sich am Dienstagmorgen auf der B56. Eine 27-Jährige aus Kreuzau befuhr gegen 07:40 Uhr die Straße "Bubenheimer Weg", aus Richtung Kreuzau kommend, in Fahrtrichtung B56. An der Einmündung Bubenheimer Weg/B56 hielt sie verkehrsbedingt an um anschließend nach links in Richtung Düren abzubiegen. Nach eigenen Angaben abgelenkt durch einen anderen ...