Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pfarrheim verwüstet

Linnich (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Pfarrheim in Boslar. Ein Zeuge hatte Jugendliche beobachtet.

Eine zertretene Laterne, mehrere herumstehende Bierflaschen, mit einem Feuerlöscher besprühte Wände; es war kein erfreulicher Anblick, der sich dem Melder am Sonntag im Pfarrheim in der Gereonstraße bot. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten Unbekannte das Grundstück und das Gebäude betreten und dort randaliert. Gestohlen wurde nichts. Ein Zeuge hatte Jugendliche beobachtet, die sich zur fraglichen Zeit in der Nähe des Gebäudes aufhielten. Zeugen, die weitere Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2021 – 15:25

    POL-DN: Gefährliches und unfallverursachendes Überholmanöver

    Aldenhoven (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 13.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 136 zwischen Alsdorf-Hoengen und Aldenhoven-Schleiden, wobei 3 Personen verletzt wurden. Ein Pkw-Fahrer, der die L 136 von Schleiden nach Hoengen befuhr, überholte einen vorausfahrenden Traktor. Der entgegenkommenden Pkw-Führer versuchte einen Zusammenprall zu ...

  • 17.10.2021 – 07:17

    POL-DN: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Niederzier (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem spielenden Kind ereignete sich am Samstagmittag auf der Mühlenstraße in Niederzier. Dort befuhren um 12:15 Uhr drei Kinder mit ihren Tretrollern den Gehweg zwischen der Auestraße und der Straße Am Roten Berg. Eines davon, ein 13 Jahre altes Mädchen aus Niederzier, verlor hierbei das Gleichgewicht und kippte mit ihrem Roller auf die Fahrbahn. Dort stieß sie gegen das ...