Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Hürtgenwald (ots)

Ein schwerverletzter Kradfahrer sowie ein nicht mehr fahrbereites Motorrad sind das Ergebnis eines Alleinunfalles auf der L218 zwischen Vossenack und Schmidt.

Am späten Dienstagnachmittag, gegen 16:50 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Aachen mit seinem Motorrad die L218 aus Richtung Schmidt kommend in Fahrtrichtung Vossenack. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Aachener aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der junge Mann mit dem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

Die hinzugerufene Feuerwehr Vossenack streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Das beschädigte Krad wurde abgeschleppt. Die L 218 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme bis 18:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2021 – 14:24

    POL-DN: Einbruch in Bürokomplex

    Düren (ots) - Unbekannte Täter drangen in ein Bürogebäude ein und entwendeten mehrere elektronische Geräte. In der Zeit von Sonntag, 10:00 Uhr, bis Montag, 07:00 Uhr, verschafften sich der oder die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude "An Gut Nazareth". Sie hebelten zunächst ein Fenster im Erdgeschoss auf, anschließend öffneten sie gewaltsam weitere, innenliegende, Türen. So gelangten sie in den Flur des Gebäudes. Hier deckten sie die angebrachten ...

  • 21.09.2021 – 14:23

    POL-DN: Katalysatoren entwendet

    Aldenhoven (ots) - Zwischen Freitag und Montag bauten unbekannte Täter in Siersdorf an zwei Fahrzeugen die Katalysatoren aus und entkamen unerkannt mit ihrer Beute. Zwischen Freitag und Montag machten sich die Täter an einem Fahrzeug zu schaffen, welches die Besitzerin in der Straße "Am Wittstock" abgestellt hatte. Als die Fahrerin am Montagmorgen ihren Wagen startete, fiel ihr sofort das laute Geräusch auf, welches der Pkw von sich gab. Sie schaute sich das Auto genauer ...

  • 21.09.2021 – 14:22

    POL-DN: Unfall auf dem Radweg

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer jungen Radfahrerin und einem Pedelecfahrer kam es am Montagmorgen in Barmen. Eine 13-jährige Jülicherin war gegen 07:35 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Kirchstraße unterwegs. Sie befuhr, in Begleitung einiger Mitschüler, den Radweg von Koslar kommend in Richtung Barmen. Als die 13 Jährige eine Mitschülerin überholen wollte, kam ihr ein Pedelecfahrer entgegen. Der 58-jährige Mann aus Jülich befuhr den ...