Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach Brandstiftern

POL-DN: Fahndung nach Brandstiftern
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

In der Nacht zum Sonntag mussten Polizei und Feuerwehr in den Park hinter dem Schützenplatz ausrücken. Eine Grillhütte am Kastanienweg stand offenbar infolge von Brandstiftung in Flammen.

Als die Wehrleute des örtlichen Löschzuges und die entsandten Polizeibeamten nach einem Zeugenhinweis gegen 03:40 Uhr in die Parkanlage kamen, stand die dortige Grillhütte bereits lichterloh in Flammen. Trotz intensiver Bemühungen der Feuerwehr war ein wesentlicher Gebäudeteil durch das Feuer bereits derart beschädigt worden, dass von zig tausend Euro Sachschaden ausgegangen werden muss.

Anhaltspunkte für eine Selbstentzündung sind nicht vorhanden. Die Polizei hat die strafrechtlichen Ermittlungen bereits aufgenommen, den Brandort für weitere Untersuchungen beschlagnahmt und fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Brandortes bemerkt?

Sachdienliche Hinweise werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Hinweis: Der Meldung liegt ein Bild als Dateianhang bei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.04.2021 – 13:20

    POL-DN: Automatendiebe erwischt!

    Jülich (ots) - In der Nacht zu Dienstag versuchten vier junge Männer mindestens zwei Automaten aufzubrechen und zu stehlen. Zeugen alarmierten die Polizei. Diese konnten die Täter kurze Zeit später stellen. Gegen 02:00 Uhr versuchten zwei junge Männer einen Automaten in der Müntzer Straße in Mersch aufzubrechen. Ein Zeuge sprach die Täter an, die daraufhin zu zwei Wartenden in ein weißes Auto stiegen und in Richtung Maarplatz davon fuhren. Nur wenige Minuten später ...

  • 09.04.2021 – 13:18

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - B 56 für kurze Zeit gesperrt

    Inden (ots) - Am Donnerstag kam es auf der B 56 an der Kreuzung zur L 12 zu einem Verkehrsunfall, als eine Linksabbiegerin die Vorfahrt missachte. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Kreuzung in Richtung Schophoven musste kurzzeitig gesperrt werden. Gegen 13:45 Uhr befuhr eine 55-Jährige die B 56 von Jülich aus kommend in Richtung Düren. Sie wollte die Kreuzung zur L 12 bei Grünlicht zeigender Ampel ...