Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031001 -2- Unfallzeugen gesucht

Düren (ots)

031001 -2- Unfallzeugen gesucht
Inden - Wie berichtet, stießen am Freitag, 19.09.2003, gegen 10.50
Uhr, auf der L 12 zwischen Krauthausen und Pier aus bisher
ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen. Die beiden Fahrer wurden
in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr
geborgen werden. Anschließend wurden sie schwer verletzt mit dem
Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken geflogen. An beiden
Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 12 musste für Stunden
gesperrt werden.
Da die Unfallursache bisher noch nicht restlos aufgeklärt ist,
werden zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens dringend Zeugen
gesucht.
Unmittelbar nach dem Unfall hielten Verkehrsteilnehmer, deren
Aussagen von Bedeutung sein dürften, an. Unter anderem werden der
Fahrer und die weiteren Insassen eines größeren Pkw oder Van gebeten,
sich bei der Polizei zu melden. Das Fahrzeug kam aus Richtung
Krauthausen und hielt nach bisherigen Feststellungen unmittelbar nach
dem Unfall neben einem beteiligten Pkw auf dem Grünstreifen an.
Gleichfalls wird eine junge Frau gesucht, die auch an der
Unfallstelle anwesend war.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter
Telefon 0 24 61/627-740 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2003 – 12:54

    POL-DN: 031001 -1- Bei Raub Pkw erbeutet

    Düren (ots) - 031001 -1- Bei Raub Pkw erbeutet Düren - Am späten Dienstagabend wurde ein 67 Jahre alter Mann aus Düren von einem Unbekannten beraubt. Die Fahndung nach dem Täter und dem geraubten Pkw blieb bisher ohne Erfolg. Der Geschädigte hatte am Abend in Düsseldorf einen ihm bis dahin unbekannten Mann kennen gelernt. Als er ihn gegen 21.30 Uhr mit in seine Wohnung nach Düren gebracht hatte, wurde ...

  • 30.09.2003 – 13:02

    POL-DN: 030930 -6- Zeugen notierten Kennzeichen

    Düren (ots) - 030930 -6- Zeugen notierten Kennzeichen Düren - Ein zunächst unbekannter Fahrer eines Lkw startete am Montagvormittag, gegen 10.15 Uhr, mit einem Lkw nach einem Ladegeschäft in der Dürener Fußgängerzone. Hierbei stieß er gegen einen Verteilerschrank der Stadtwerke Düren, so dass dieser im unteren Bereich abbrach und in Schieflage kam. Der Fahrer stieg aus, richtete den Verteilerschrank wieder ...

  • 30.09.2003 – 13:01

    POL-DN: 030930 -5- Pkw landete im Straßengraben

    Düren (ots) - 030930 -5- Pkw landete im Straßengraben Düren - Bei einem Verkehrsunfall kam ein 53 Jahre alter Mann am Montagabend mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Pkw-Fahrer aus Kreuzau befuhr gegen 20.10 Uhr mit seinem Wagen die K 27 in Richtung Untermaubach. In Höhe der ...