Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030925 -4- Fahrschüler verunglückten

Düren (ots)

030925 -4- Fahrschüler verunglückten
Nideggen - Am Mittwochmorgen wurde eine 35 Jahre alte
Fahrschülerin leicht verletzt, als sie mit ihrem Krad in die
Leitplanke rutschte. Sie wurde mit einem RTW zum Krankenhaus
Lendersdorf transportiert und dort ambulant behandelt.
Ein 45 Jahre alter Fahrlehrer aus Nettetal war mit zwei
Fahrschülern, zu denen auch die 35-Jährige gehörte, gegen 10.20 Uhr
mit Krädern auf der Fahrt über die L 11 zwischen Nideggen und Brück.
Ausgangs einer Linkskurve kam die Frau aus Nettetal aus unbekannter
Ursache zu Fall und stieß mit dem Krad gegen die Leitplanke. Der
hinter ihr fahrende zweite Fahrschüler, ein 34 Jahre alter Mann,
erkannte die Situation nicht rechtzeitig und kam ebenfalls zu Fall,
ohne sich jedoch zu verletzen. Der an den Motorrädern entstandene
Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2003 – 13:17

    POL-DN: 030925 -3- Pkw überschlug sich

    Düren (ots) - 030925 -3- Pkw überschlug sich Heimbach - Eine 26 Jahre alte Frau aus Heimbach verunglückte am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Pkw. Zur stationären Behandlung ihrer Verletzungen wurde sie mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Die Frau befuhr gegen 05.05 Uhr mit ihrem Auto die L 249 von Heimbach in Fahrtrichtung Hausen. Nach einer lang gezogenen Rechtskurve kam sie aus noch nicht ...

  • 25.09.2003 – 13:17

    POL-DN: 030925 -2- Frau verfolgte Kfz.-Aufbrecher

    Düren (ots) - 030925 -2- Frau verfolgte Kfz.-Aufbrecher Düren - Ein unbekannter Mann, der am Mittwochnachmittag ein Fahrzeug aufgebrochen hatte, konnte entkommen. Die Geschädigte hatte die Tat bemerkt und die Verfolgung aufgenommen. Die 34 Jahre alte Frau aus Düren beobachtete gegen 15.00 Uhr aus dem Gebäude der Paulus-Klinik, dass ein Mann den Kofferraum ihres Fahrzeuges geöffnet hatte. Er war ...