Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

25.09.2003 – 13:17

Polizei Düren

POL-DN: 030925 -3- Pkw überschlug sich

    Düren (ots)

030925 -3- Pkw überschlug sich

    Heimbach - Eine 26 Jahre alte Frau aus Heimbach verunglückte am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Pkw. Zur stationären Behandlung ihrer Verletzungen wurde sie mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Die Frau befuhr gegen 05.05 Uhr mit ihrem Auto die L 249 von Heimbach in Fahrtrichtung Hausen. Nach einer lang gezogenen Rechtskurve kam sie aus noch nicht geklärter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet über den Grünstreifen in die dortige Böschung. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam stark beschädigt wieder auf dem Grünstreifen zum Stehen. Da es nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die Fahrbahn trocken. Auf dem Grünstreifen war Raureif zu erkennen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung