Polizei Düren

POL-DN: 030923 -4- Illegale Abfallbeseitigung

    Düren (ots) - 030923 -4- Illegale Abfallbeseitigung

    Hürtgenwald - Spaziergänger fanden am Sonntagmorgen auf einem Parkplatz an der L 11 bei Bergstein einen Öl verschmierten Motorblock, zwei Sitzbänke und zwei leere Farbeimer. Unbekannte Täter hatten die Gegenstände dort unerlaubt entsorgt. Die Feuerwehr Hürtgenwald/Bergstein wurde alarmiert, da bereits Motoröl auf den Untergrund getropft war. Der Unrat wurde durch die Feuerwehr geborgen und einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: