Polizei Düren

POL-DN: 030204 -6- Pkw im Straßengraben

    Düren (ots) - 030204 -6- Pkw im Straßengraben

    Nörvenich - Ein Pkw-Fahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.

    Der 42 Jahre alte Mann aus Nörvenich war gegen 20.55 Uhr mit seinem Wagen auf der B 477 von Nörvenich in Richtung Blatzheim unterwegs. Am Ende einer lang gezogenen Linkskurve kam er auf der witterungsbedingten glatten Fahrbahn ins Rutschen und geriet nach links in die Böschung. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Der Fahrer wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: