Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030103 - 0016 Heddernheim: Brand in einer Altenwohnanlage

    Frankfurt (ots) - Am 02.01.2003, gegen 17.50 Uhr wurde die Polizei und die Feuerwehr davon verständigt, dass es in der Altenwohnanlage in der Severusstraße brennen würde. Es wurde festgestellt, dass in der Küche einer 70-jährigen Bewohnerin ein Brand ausgebrochen war. Die Frau wollte sich auf dem Herd Essen zubereiten, wobei dieses anbrannte. Durch die starke Rauchentwicklung entstand in der Wohnung ein Schaden von etwa 5.000,- Euro. Es wurde niemand verletzt. (Franz Winkler/-82114)

    Bereitschaftsdienst: Jürgen Linker, Tel. 06172-44189, Handy 0172-6591380.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: