Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

25.08.2003 – 12:36

Polizei Düren

POL-DN: 030825 -9- Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots)

030825 -9- Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

Kreuzau - Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 31 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Fahrrad die K 30 von der Kelterstraße in Richtung Untermaubach. An der Einmündung K 30/K 51 verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Rad und kam zu Fall. Er verletzte sich schwer und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alco-Test durchgeführt. Dieser erbrachte einen AAK-Wert von 1,27 mg/l. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung