Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

13.09.2002 – 13:22

Polizei Düren

POL-DN: 020913 -5- Automatenknacker vorläufig festgenommen

    Düren (ots)

020913 -5- Automatenknacker vorläufig festgenommen

  Jülich - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht, ge-gen 00.15 Uhr, auf der Münchener Straße einen Mann, der dort einen Ziga-rettenautomaten aufbracht und die Tabakwaren entnahm. Er verständigte die Polizei. Im Rahmen einer sofortigen Fahndung konnte ein 20-Jähriger aus Jülich in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er hatte noch einen Teil der Beute bei sich. Er wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt. Nach seiner Vernehmung, in der er die Tat zugab, wurde er entlassen./me.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung