Polizei Düren

POL-DN: 020913 -5- Automatenknacker vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 020913 -5- Automatenknacker vorläufig festgenommen

  Jülich - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht, ge-gen 00.15 Uhr, auf der Münchener Straße einen Mann, der dort einen Ziga-rettenautomaten aufbracht und die Tabakwaren entnahm. Er verständigte die Polizei. Im Rahmen einer sofortigen Fahndung konnte ein 20-Jähriger aus Jülich in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er hatte noch einen Teil der Beute bei sich. Er wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt. Nach seiner Vernehmung, in der er die Tat zugab, wurde er entlassen./me.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: