Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0209134 -2- Fußgänger schwer verletzt

Düren (ots)

0209134 -2- Fußgänger schwer verletzt
Linnich - Ein 36-Jähriger aus Geilenkirchen befuhr am 
Donnerstagmittag, gegen 12.20 Uhr, mit seinem Pkw die Rurdorfer 
Straße von Rurdorf in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung der 
Löffelstraße beabsichtigte er nach rechts einzubiegen. Hierbei kam 
es zum Zusammenstoß mit einem 80-jährigen Fußgänger aus Linnich, der 
die Löffelstraße überqueren wollte. Der Senior kam zu Fall und zog 
sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem RTW zur stationären 
Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw ent-stand Sachschaden in 
Höhe von 3.500 Euro./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2002 – 13:18

    POL-DN: 020913 -1- Familienfehde eskalierte

    Düren (ots) - 020913 -1- Familienfehde eskalierte Düren - Zwischen zwei in Düren wohnenden türkischen Familien besteht seit längerer Zeit Streit. Der Hintergrund dieses Streites konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, kam es in der Nähe der Stolzestraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Sechs Männer im Alter zwischen 16 und 47 Jahren fuhren mit ...

  • 12.09.2002 – 12:15

    POL-DN: 020912 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 020912 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung Inden - In der vergangenen Nacht wurde gegen 00.30 Uhr auf der Straße "Am Schmitteberg" im Ortsteil Lucherberg ein 42-jähriger Pkw- Fahrer aus der Gemeinde Inden überprüft. Hierbei stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,91 mg/l. Daraufhin wurde ihm auf der Hauptwache ...

  • 12.09.2002 – 12:14

    POL-DN: 020912 -6- Abfallcontainer brannten

    Düren (ots) - 020912 -6- Abfallcontainer brannten Jülich - In der vergangenen Nacht brannten im Stadtgebiet Jülich zwei Abfallcontainer. Es entstand leichter Sachschaden an den Containern. Gegen 02.50 Uhr wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung auf der Großen Rurstraße starker Brandgeruch festgestellt. Die Ursache war ein brennender Abfallcontainer hinter dem Gebäudes der Fa. Burger King. In dem ...