Polizei Düren

POL-DN: 020912 -6- Abfallcontainer brannten

    Düren (ots) - 020912 -6- Abfallcontainer brannten

Jülich - In der vergangenen Nacht brannten im Stadtgebiet Jülich zwei Abfallcontainer. Es entstand leichter Sachschaden an den Containern. Gegen 02.50 Uhr wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung auf der Großen Rurstraße starker Brandgeruch festgestellt. Die Ursache war ein brennender Abfallcontainer hinter dem Gebäudes der Fa. Burger King. In dem Container befanden sich Essensreste, Verpackungen und Aschenbecherinhalte. Gegen 05.10 Uhr wurde der Brand eines Containers mit Restmüll auf dem Gelände des Schulzentrum an der Linnicher Straße gemeldet. In beiden Fällen konnte das Feuer durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, so dass kein weiterer Schaden entstand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: