Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

25.08.2003 – 12:34

Polizei Düren

POL-DN: 030825 -7- Biker touchierten sich - zwei Leichtverletzte

    Düren (ots)

030825 -7- Biker touchierten sich - zwei Leichtverletzte

Heimbach - Samstagmittag, gegen 11.55 Uhr, befuhr ein niederländischer Staatsangehöriger mit seinem Motorrad die L 218 von Schmidt nach Hasenfels. In einer 90 Grad Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Zur gleichen Zeit befuhr ein 38-Jähriger aus Merzenich mit seinem Motorrad die L 218 von Hasenfelf in Richtung Schmidt. In der 90 Grad Kurve touchierten sich beide Biker. Hierbei zogen sich der 38-Jährige und seine 34-jährige Sozia Verletzungen am linken Bein zu. Die 34-Jährige wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der 38-Jährige wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Sein Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Gesamtschaden blieb gering. Der Niederländer musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 200 Euro leisten, ehe er seine Fahrt fort setzen durfte./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung