Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

25.08.2003 – 12:33

Polizei Düren

POL-DN: 030825 -5- Ecstasy-Tabletten bei Rollerfahrer gefunden

    Düren (ots)

030825 -5- Ecstasy-Tabletten bei Rollerfahrer gefunden

    Linnich - Ein 24 Jahre alter Mann wurde am Freitagnachmittag erwischt, als er seinen Roller ohne gültige Fahrerlaubnis führte. Bei seiner weiteren Kontrolle wurde bei ihm Rauschgift aufgefunden.

    Der Mann aus Linnich befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Jülicher Straße. Die Polizeibeamten, die ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhielten und überprüften, stellten fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und das Zweirad gar nicht führen durfte. Da seine Augen gerötet und die Pupillen deutlich erweitert waren, geriet er in den Verdacht, unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Er räumte den Beamten gegenüber ein, am Vortag eine Ecstasy-Tablette konsumiert zu haben. Bei einer danach durchgeführten Wohnungsdurchsuchung stellten sie über 50 Tabletten bei dem jungen Mann sicher. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung