Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer geschnitten - Unfall verursacht - Fahrt einfach fortgesetzt

Düren (ots)

Bereits am Freitag kam es auf der B 56 zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Die Polizei bittet den flüchtigen Fahrer - und mögliche Zeugen - sich zu melden.

Gegen 06:40 befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer die B 56 in Richtung Jülich. Hinter der Auffahrt zur A 4 wollte der Mann nach rechts auf die Straße Talbenden abbiegen. Dazu nutzte er, wie vorgeschrieben, die Rechtsabbiegespur. Parallel zu ihm, auf der Spur die den Verkehr geradeaus in Richtung Jülich leitet, fuhr ein dunkelblauer Pkw. Der Fahrer dieses Wagens wollte im letzten Moment auch nach rechts abbiegen und zog mit seinem Wagen zu knapp vor dem Kradfahrer auf die Abbiegespur. Der Motorradfahrer aus Düren musste stark bremsen und versuchte noch, dem Pkw auszuweichen. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort lehnte er jedoch ab. Der 54- jährige Fahrer des hinter dem Motorrad befindlichen Autos musste ebenfalls bremsen und ausweichen. Dabei schlitterte der Wagen des Kreuzauers von der Fahrbahn und gegen einen Poller. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Fahrer des dunkelblauen Wagens, vermutlich ein VW-Passat, mit Dürener Kennzeichen wird gebeten sich zur Klärung des Unfallhergangs unter der 02421 949-6425 bei der Polizei Düren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2020 – 12:31

    POL-DN: Radfahrer angefahren und verletzt - Unfallverursacher flüchtet

    Linnich (ots) - An der B 57 ereignete sich in der Nacht zu Sonntag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher, der vom Unfallort flüchtete. Hinweise auf einen verdächtigen Pkw liegen vor. Etwa um 00:20 Uhr befuhr ein Autofahrer die B 57 aus Richtung Linnich in Fahrtrichtung Hückelhoven, als er ...

  • 05.10.2020 – 12:30

    POL-DN: Am Busbahnhof verprügelt: 16-Jähriger verletzt

    Düren (ots) - Am Samstag wurde ein Jugendlicher von unbekannten, sehr jungen Tätern am Busbahnhof brutal verprügelt. Der junge Mann musste ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe. Was genau am Dürener Busbahnhof geschehen war, teilte die Freundin des jugendlichen Opfers den eingesetzten Polizeibeamten mit. Gegen 18:20 Uhr stand die 15-Jährige mit ihrem 16-jährigen Freund am ZOB in ...

  • 02.10.2020 – 13:02

    POL-DN: Zuerst randaliert, dann Polizeibeamte beleidigt

    Düren (ots) - Am Donnerstagmorgen randalierten vier Personen auf der Valencienner Straße. Die Polizei wurde hinzugerufen und sprach einen Platzverweis aus. Die Folge: Beschimpfungen und Beleidigungen. Gegen 06:30 Uhr meldeten Zeugen der Polizei vier Personen, die randalierend und schreiend durch die Valencienner Straße zogen. Besonders ein Mann sei aggressiv und habe bereits ein Auto und einen Gartenzaun beschädigt. ...