Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen eines Autos kam es am Dienstagabend zu einer Kollision mit einem Kradfahrer.

Niederzier (ots)

Gegen 18:00 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Autofahrer die Tagebaurandstraße. Er kam aus Richtung Ellen und beabsichtigte, nach links in den Forstweg einzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang stieß der Wagen mit einem Motorrad zusammen, das aus Richtung Jülich auf der Tagebaurandstraße in Fahrtrichtung Ellen unterwegs war.

Bei der Kollision wurden die beiden Pkw-Insassen leicht verletzt. Der 28-Jährige und seine mitfahrende Ehefrau wurden in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Versorgung wieder verlassen konnten. Der 47 Jahre alte Motorradfahrer musste hingegen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 7500 Euro.

Gegenüber der Polizei gab der Pkw-Fahrer an, den herannahenden Kradfahrer nicht wahrgenommen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2020 – 14:42

    POL-DN: Nach Bedrohung mit Messer ins Polizeigewahrsam

    Düren (ots) - Nach Bedrohung mit Messer ins Polizeigewahrsam Düren - In der Nacht zu Sonntag bedrohte ein 27-Jähriger einen Passanten mit einem Messer. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann in Gewahrsam. Gegen 01:30 Uhr wurde die Polizei in die Josef-Schregel-Straße entstandt. Dort hatte ein Mann einem Passanten plötzlich ein Messer vorgehalten und ihn bedroht. Anschließend setzte er sich auf einen geparkten ...

  • 22.09.2020 – 12:00

    POL-DN: Fahrraddiebe dingfest gemacht

    Linnich /Köln (ots) - Einem Fahrradhändler aus Köln wurde ein gestohlenes E-Bike zum Kauf angeboten. Der Händler informierte die Polizei, die die Täter vorläufig festnahm und das Rad seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgab. Das E-Bike war seinem Besitzer am Freitag vor einem Geschäft in der Jülicher Kölnstraße gestohlen worden, obwohl es mit einem Bügelschloss gesichert war. Der Besitzer erstatte Anzeige bei ...

  • 22.09.2020 – 11:59

    POL-DN: Schwer verletzt - Motoradfahrer fährt auf Pkw auf

    Düren (ots) - Am Montag kam es auf der Roonstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer fuhr auf einen Pkw auf und wurde schwer verletzt. Gegen 12:35 Uhr befuhr ein 34-Jähriger die Bismarckstraße in Richtung Roonstraße. Er fuhr über die Kreuzung Schoellerstraße und wollte seine Fahrt auf der Roonstraße in Richtung Yorckstraße fortsetzen. Direkt hinter der Kreuzung musste der Mann jedoch ...