Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch ins Bahnhofskiosk

Düren (ots)

Bislang unbekannte Täter schlugen in der Nacht zu Freitag die Scheibe am Kiosk im Hauptbahnhof ein und entwendeten Zigaretten aus dem Verkaufsraum.

Gegen 01:45 Uhr betraten zwei Männer die Bahnhofshalle, wobei einer von ihnen aus Richtung der Gleisanlage und der andere durch den Seiteneingang aus Richtung Eisenbahnstraße kam. Die beiden unterhielten sich kurz und verließen dann gemeinsam die Halle durch besagten Seiteneingang. Kurz darauf war zunächst ein lauter Knall zu hören, danach eine Alarmanlage. Einer der beiden Männer fuhr daraufhin mit einem schwarzen Mountainbike vom Haupteingang des Bahnhofs in Richtung Josef-Schregel-Straße davon. Der Verbleib seines Begleiters ist nicht bekannt.

Nachdem Zeugen die Polizei verständigt hatten, stellten die Beamten fest, dass in das Kiosk im Bahnhof eingebrochen worden war. Die Täter konnten Tabakwaren entwenden und damit flüchten.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren der Einbrecher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Wer kann Angaben zu den beiden verdächtigen Männern machen? Die Person mit dem Mountainbike wird wie folgt beschrieben:

   -	20 bis 25 Jahre alt -	Schlank -	dunkelbraunes Haar -	Vollbart -	
schwarze Hose -	schwarze Jacke.

Hinweise werden an die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.09.2020 – 12:25

    POL-DN: Bus muss Pkw ausweichen - zwei Fahrgäste leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwoch gegen 18:15 Uhr musste ein Linienbusfahrer auf der Valencienner Straße einem ausparkendem Pkw ausweichen. Bei dem Manöver wurden zwei Fahrgäste leicht verletzt. Der 57 Jährige befuhr die Valencienner Straße in Richtung Monschauer Straße, als vor ihm plötzlich eine 67-jährige Frau mit ihrem Auto aus einer rechts am Fahrbahnrand befindliche Parkbucht ausscherte. Um einen Auffahrunfall zu ...

  • 10.09.2020 – 12:24

    POL-DN: Beim Abbiegen zusammengestoßen

    Düren (ots) - Beim Abbiegen von der Dechant-Bohnekamp-Straße auf die Nideggener Straße schätze ein 19-Jähriger die Geschwindigkeit eines vorfahrtberechtigten Pkw falsch ein. Ein Beteiligter musste ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr befuhr ein junger Mann mit seinem Auto die Dechant-Bohnekamp-Straße in Richtung Nideggener Straße. An der Kreuzung wollte er auf die Nideggener ...