Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von Unbekannten in der Wohnung bestohlen

Merzenich (ots)

Die Bewohnerin eines Hauses im Beethovenring wurde am Mittwoch Opfer zweier Diebe.

Gegen 09:00 Uhr klingelte es an der Tür der Frau. Als sie öffnete, betrat sogleich ein unbekannter Mann das Haus. Mit ihm gelangte ein weiterer Mann hinein. Beide Männer trugen Jacken mit dem Logo einer Firma mit Direktvertrieb. Die beiden angeblichen Vertreter wollten, trotz mehrmaliger Hinweise der Frau, das Haus nicht gleich verlassen. Während die Bewohnerin sich in ein anderes Zimmer begab, um von dort aus die Polizei zu rufen, verließen die Männer das Haus - allerdings nicht, ohne die Handtasche der Frau mitzunehmen. Sie entfernten sich in unbekannte Richtung.

Der Mann, der als erster das Haus betrat, wird beschrieben als etwa 30 Jahre alt. Er hatte dunkelblonde, längere Haare sowie einen blonden Schnauzbart. Sein Begleiter war etwa 20 bis 30 Jahre alt und hatte dunkle, gegelte Haare. Beide Männer trugen dunkle Jeans und blaue Jacken mit Firmenlogo.

Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können, zu deren Fluchtrichtung oder benutzten Fahrzeugen, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2020 – 14:57

    POL-DN: Nach Sexualdelikt in Jülich - Tatverdächtiger gesucht

    Jülich (ots) - Am Samstag, 29.08.2020 gegen 16:30 Uhr, kam es in Jülich auf der Düsseldorfer Straße in Höhe des leerstehenden Schulgebäudes zu einem Sexualdelikt. Die Polizei fahndet nun nach einem circa 40 bis 50 Jahre alten Mann, der unter dringendem Tatverdacht steht, und sich schon im Zeitraum vor der Tat in der näheren Umgebung des Schulgebäudes aufgehalten haben soll. Der Unbekannte wurde wie folgt ...

  • 02.09.2020 – 12:59

    POL-DN: Zwölfjähriger wird bei Unfall schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen kam es auf der Nideggener Straße zu einem Unfall, bei dem ein Zwölfjähriger auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst wurde. Das Kind wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Gegen 07:35 Uhr befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Auto die Dechant-Bohnekamp-Straße. An der Kreuzung zur Nideggener Straße wollte er links auf diese abbiegen und in Richtung Kreuzauer Straße weiterfahren. ...

  • 01.09.2020 – 13:31

    POL-DN: Vom Wirt überrascht - Kneipeneinbrecher flüchtet

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zu Dienstag rief ein Gaststättenbesitzer die Polizei nach Dürboslar. Der Wirt hatte kurz zuvor einen Einbrecher in seinem Lokal überrascht. Der unbekannte Täter flüchtete. Gegen 04:00 Uhr hörte der Betreiber einer Gaststätte in der Dürboslaer Maarstraße Geräusche aus seiner Kneipe, welche sich nah bei seiner Wohnung befindet. Der Mann schloss die Gaststätte auf um nachzusehen. ...