Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030729 -5- Bei Zusammenstoß zwei Personen leicht verletzt

Düren (ots)

030729 -5- Bei Zusammenstoß zwei Personen leicht
verletzt
Langerwehe - Montagabend, gegen 22.10 Uhr, schleppte eine 42 Jahre
alte Frau aus Eschweiler mit ihrem Pkw den Pkw eines 25-Jährigen aus
Eschweiler ab. Das Fahrzeug hatte einen Defekt am Motor und war mit
Abschleppstange angekoppelt. Beide Pkw hatten die Warnblinkanlage
eingeschaltet. Die Fahrt ging über die B 264 von Düren in Richtung
Weisweiler. Zur gleichen Zeit befuhr eine 36-Jährige aus Langerwehe
die K 34 von Frenz in Richtung B 264. An der Einmündung beabsichtigte
sie nach links in Richtung Düren einbiegen. Hierbei kam es zum
Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden die beiden 21 und 22 Jahre
alten Mitfahrerinnen im abschleppenden und geschleppten Fahrzeug
leicht verletzt und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt.
Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten eingeschleppt
werden. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.
Die Bundesstraße ist an der Unfallstelle ordnungsgemäß als
Vorfahrtsstraße ausgeschildert./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2003 – 12:36

    POL-DN: 030729 -4- Flinke Finger unterwegs

    Düren (ots) - 030729 -4- Flinke Finger unterwegs Düren - Flinke Finger waren in den letzten Tagen wieder erfolgreich und zogen unbedarften Mitbürgern die Geldbörsen aus der Tasche. Sonntagnacht vermisste eine 22-Jährige aus Düren nach ihrem Kirmesbesuch das Portemonnaie. Bargeld, Ausweise und ein Goldkettchen mit Anhänger waren weg. Montagvormittag wurde einem 39 Jahre alten Mann bei Einkauf in einem ...

  • 29.07.2003 – 12:35

    POL-DN: 030729 -3- Angerempelt und zusammengeschlagen

    Düren (ots) - 030729 -3- Angerempelt und zusammengeschlagen Düren - In der vergangenen Nacht kam es zwischen Besuchern der Annakirmes zu Streitigkeiten, bei denen ein Mann verletzt wurde. Der 39-Jährige war mit Bekannten auf dem Weg, den Kirmesplatz in Richtung Aachener Straße zu verlassen. In Höhe des Bierpavillons wurde er von entgegenkommenden Personen angerempelt. Zwischen ihm und zwei 27-jährigen ...

  • 29.07.2003 – 12:34

    POL-DN: 030729 -2- Unfallbeschädigter gelber Pkw gesucht

    Düren (ots) - 030729 -2- Unfallbeschädigter gelber Pkw gesucht Niederzier - Montagmittag stellten Mitarbeiter der Gemeinde Niederzier fest, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer die K 13 von Selgersdorf in Richtung Hambach befahren hatte. Unmittelbar vor dem Ortseingang geriet er in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn. Er prallte gegen eine ...