Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

POL-DN: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der B 56, als zwei Pkw zusammenstießen. Beide Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 08:00 Uhr befuhr eine 40-jährige Frau aus Eschweiler die B 56 von Jülich in Fahrtrichtung Düren. In Höhe der Straßenmeisterei befand sie sich auf dem mittleren von drei Fahrstreifen. Zur gleichen Zeit war auf dem rechten Fahrstreifen eine 29 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Wagen in gleicher Richtung unterwegs. Nach Angaben der 40-Jährigen und ihres Beifahrers wechselte die Dürenerin plötzlich den Fahrstreifen, um auf die mittlere Spur zu gelangen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Das Fahrzeug der 29-Jährigen kam schließlich frontal an der linken Leitplanke zu Stillstand.

Die Frauen wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2020 – 14:23

    POL-DN: Tabakwarengeschäft und Kiosk werden zum Ziel für Einbrecher

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag hatten es Unbekannte in Düren auf ein Tabakwarengeschäft und einen Kiosk abgesehen. Im ersten Fall waren die Täter erfolgreich, im zweiten Fall blieb es bei einem Einbruchversuch. Gegen 01:35 Uhr befuhr eine Frau aus Düren mit ihrem Auto den Paradiesplatz in Düren, als ihr an einem dort ansässigen Tabak- und ...

  • 13.07.2020 – 14:15

    POL-DN: Ladendieb außer Kontrolle

    Düren (ots) - Am Freitag und Samstag wurde ein Mann beim Ladendiebstahl in zwei Dürener Supermärkten auf frischer Tat ertappt. Beide Male randalierte er und bedrohte Polizeibeamte und Angestellte der jeweiligen Märkte. Auf das polizeiliche Gewahrsam folgte eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik. Am Freitag um 10:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Verbrauchermarkt auf der Nideggener Straße gerufen. Ein Ladendieb sollte dort gewalttätig geworden sein und um sich ...

  • 13.07.2020 – 14:13

    POL-DN: Unterwegs mit drei Promille

    Düren (ots) - Ein stark alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntag einen Auffahrunfall auf der B 56. Eine Person wurde leicht verletzt. Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann die B 56 von Düren in Richtung Jülich. An der Kreuzung zur L 257 zeigte die Ampel rot, so dass der Fahrer sein Fahrzeug ordnungsgemäß anhielt. Als die Ampel wieder auf grün umsprang, fuhr der Mann aus Vreden seinen ...